UNSERE PRODUKTE

20 Jahre R & D-Erfahrung, verstehen Sie Ihre Bedürfnisse besser!

Über uns

Vertrauen Sie uns, wählen Sie uns

  • about
  • factory-(1)

Kurze Beschreibung:

Shandong chuanyunjie Instrument Co., Ltd. hat seinen Sitz im schönen Shandong, China. In China ist es ein groß angelegtes professionelles Forschungs- und Entwicklungsunternehmen für landwirtschaftliche Instrumente. Das Unternehmen verfügt über mehr als 50 F & E-Techniker und arbeitet seit langem eng mit vielen renommierten Universitäten und wissenschaftlichen Forschungsinstituten in China zusammen und ist bestrebt, der technische Pionier der landwirtschaftlichen Instrumentenindustrie zu werden…

neueste Informationen

Teilnahme an Ausstellungsaktivitäten

  • Solarenergie-Insektentötungslampe kann Schädlingsschäden effektiv verbessern

    China, mit riesigen Waldressourcen, ist bei der Schädlingsbekämpfung schwieriger. Wenn die Waldschädlinge nicht rechtzeitig behandelt werden, wird die Umwelt an anderen Orten beeinträchtigt. Daher sollten wir der Forstschädlingsbekämpfung große Bedeutung beimessen. Die traditionelle Schädlingsbekämpfung basiert hauptsächlich auf chemischen Pestiziden...

  • Pflanzenblattflächenmesser, der den Entwicklungsbedürfnissen der Präzisionslandwirtschaft entspricht

    Wir wissen, dass die Größe der Blattfläche mit der Intensität der Photosynthese zusammenhängt und auch die Nutzung der Sonnenenergie, der grundlegenden Energiequelle, widerspiegelt. Wir können auch die Blattfläche anpassen, um die Wassernutzungseffizienz von Grünpflanzen zu verbessern, haben aber auch eine gewisse Fähigkeit, Dünger aufzunehmen, ...

  • Schneller Bodennährstoffanalysator verbessert den Ernteertragswert

    Wir alle wissen, dass das Wachstum von Pflanzen die Zufuhr von Wasser und Nährstoffen erfordert. Der Wasser- und Nährstoffgehalt des Bodens beeinflusst das Pflanzenwachstum. Wenn die Bodennährstoffe zu hoch sind, bildet sich ein Überschuss an Pflanzennährstoffen, was zu einer Zunahme der Bodennährstoffe und der Bildung...

  • Der Blattflächenmesser speichert mehrere Messdatensätze

    Der Blattflächenanalysator ist ein wichtiges Instrument im Prozess der pflanzenphysiologischen Forschung. Im modernen Pflanzenbau spielt die Bestimmung der Blattfläche eine sehr wichtige Rolle. Dieses Instrument ist ein sehr wichtiges Forschungsinstrument. Es wird hauptsächlich verwendet, um Pflanzenblätter zu messen und aufzuzeichnen...

  • Canopy-Analysator, um eine rationelle Nahbepflanzung von Pflanzen zu realisieren

    Der Canopy-Analysator spielt eine wichtige Rolle beim Wachstum von Pflanzen, und es ist von großer Bedeutung, eine vernünftige Anpflanzung von Pflanzen zu realisieren. Der Baldachin ist der von oben nach unten gesehene Teil der Pflanzen, der wie ein Hut ist. Forscher finden darin oft einige „Geheimnisse“ über Pflanzen. Ta...

  • per (9)
  • per (3)
  • per (1)
  • per (8)
  • per (2)
  • per (4)
  • per (5)
  • per (6)
  • per (7)

OUR PRODUCTS

20 years of R & D experience, better understand your needs!

About Us

Trust us, choose us

  • 关于我们(1)

Brief description:

Shandong chuanyunjie Instrument Co., Ltd. is located in beautiful Shandong, China. In China, it is a large-scale professional agricultural instrument R & D company. The company has more than 50 R & D technicians, and has been closely cooperating with many famous universities and scientific research institutes in China for a long time, and is committed to becoming the technical pioneer of agricultural instrument industry…

latest information

Participate in exhibition activities

  • Plant nutrition meter guides agricultural production

    Many times, we often encounter this problem when carrying out agricultural activities, that is, the subsequent growth of plants is weak, not only the maturity period is slow, but the quality of the fruit produced is not satisfactory. In fact, this may be due to the probl...

  • Soil fertilizer nutrient speed tester promotes agricultural development

    Soil is the premise for plant growth, and fertilizer is the ”food” for plant development. It can be said that without a good soil environment and sufficient fertilizer nutrients, the healthy growth of plants will be difficult, and the yield and quality of fruits can be imagined. It ca...

  • Application Prospect of Soil Fertilizer Nutrient Rapid Tester

    What are the key ingredients that determine crop growth? When it comes to this, I believe everyone will say in unison: nutrients. Indeed, soil fertility is the basis for crop development, and ”fertilization and leanness” will directly affect the yield and quality of crops. However, so...

  • Photosynthesis meter helps plants grow

    Photosynthesis is the basis for maintaining plant respiration and purifying the air environment as providing food and energy to organisms. Photosynthesis of plants can speed up energy conversion and maintain stable carbon and oxygen balance in the atmosphere, which is the premise for plants to gr...

  • Soil detector protects soil environment

    Soil detector protects soil environment What is soil? Healthy soils are the basis for food production, for cultivating vegetation, and for managing feed, fiber, fuel and medicines. Soil plays a key role in the carbon cycle of the atmosphere. The water it stores and filters can not only provide wa...

  • per (9)
  • per (3)
  • per (1)
  • per (8)
  • per (2)
  • per (4)
  • per (5)
  • per (6)
  • per (7)